[Left Icon]

Gefunden: Raubratten zu Reinbek

[Right Icon]
Log
Ein sonniger Freitag und ich hatte frei. Was lag da näher, als morgens mit J. Rasen zu mähen und Nachmittags mit H. + J. in Reinbek-City die Bücherei zu stürmen, Eis zu essen ... und endlich den Schatz der Raubratten zu heben.
Auf dem Weg zum Schloss gab es bei J. + H. allerdings nur verhaltene Begeisterung.
Nachdem H. den ersten Hinweis (F) gefunden hatte verließ ihn und J. allerdings die Lust. Da wurde lieber im Schlosspark Verstecken gespielt, während ich die anderen Hinweise suchte.
Leider habe ich den Hinweis E nicht gefunden, aber zumindest die Nordkoordinate hatten wir ja.
Nachdem die Koordinaten zumindest ansatzweise klar war erwachte bei J. + H. dann auch wieder der Suchgeist. [:)]
Zu guter Letzt führte H. Cache-Nase uns dann an die richtige Stelle und wir konnten den Schatz an uns nehmen.

In: Eine Match Attacks-Karte
Out: Eine Gummi-Ente

Vielen Dank für die Dose.
Sie hat Spaß gemacht und ich habe endlich mal Hinweise gefunden, die unsere Spürnase H. NICHT gefunden hat. [:D]
Sonst laufe ich immer nur mit dem Kuli hinterher, während H. schon die Dose in der Hand hat.

Allerdings würde ich doch gerne wissen wo Hinweis E ist. [8)]
(Rated 5 stars with GCVote)

Cache:
GCId: GC24D88
Owner: pattertwig
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 53° 30.460 E 010° 15.300
Gelegt: 27.02.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.06.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 4.2692307692308
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 3