[Left Icon]

Gefunden: Wo bin ich in Bergedorf?

[Right Icon]
Log
Nachdem Lesen der Logs war ich etwas unsicher. Lange Arme wurden erwähnt und Winkel von 2° bei denen man die Dose sehen kann.
Zumindest mit der Location war ich mir zu 99.9% sicher.
Also dann doch kurz aus der Bahn gesprungen und zum GZ. Zum Glück ist an der Stelle nur geringer Muggle-Verkehr und man ist auch nur von einer Seite wirklich zu beobachten.
Nach kurzer Zeit (kein Scherz, hat nur ca. 3 Minuten gedauert) konnte ich die Dose sehen. Obwohl ich nicht kein Schlangenmensch und auch nicht mit italienischem Spezialwerkzeug ausgestattet bin, konnte ich die Dose problemlos bergen.
Ggf. hat sie jemand anders platziert, auf jeden Fall war die Bergung sehr viel einfacher als gedacht.
Auch wenn der GZ etwas vermüllt war.
Grundsätzlich ist das eine schöne Stelle für einen Cache.
DFDC
Cache:
GCId: GC5PZTN
Owner: dwhhde
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HH
Koordinaten : N 53� 29.655 E 010� 11.976
Gelegt: 24.03.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.05.2015
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0